messekalender

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Wir verbinden seit mehr als 60 Jahren Tradition mit Zukunft am Standort Wien. Wir verstehen uns als Arbeitgeber mit hoher sozialer und gesellschaftspolitischer Verantwortung.

Die Schaffung und vor allem langfristige Erhaltung heimischer Arbeitsplätze bestimmt maßgeblich unsere Personalstrategie.

Zu den drei wichtigsten Grundsätzen als Arbeitgeber zählen für uns:

  • Faktor Mensch

Eine Ausgeglichenheit zwischen MitarbeiterInnenbedürfnissen und wirtschaftlichen Unternehmenszielen zu schaffen, ist bei uns nicht nur ein Führungsleitsatz, sondern gelebte Realität.

  • Karriere mit Lehre

Die Ausbildung unserer FacharbeiterInnen in der Produktion erfolgt ausschließlich im eigenen Unternehmen. Viele unserer ehemaligen Lehrlinge haben mittlerweile Schlüssel- oder Führungspositionen übernommen.

  • Langfristige Förderung & Weiterentwicklung

(Führungs)Positionen besetzen wir stets in erster Linie durch interne Personalressourcen. Durch diese Möglichkeit zur langfristigen Weiterentwicklung fördern wir die Identifikation unserer MitarbeiterInnen mit dem Unternehmen.

Und die Zahlen geben uns Recht – unsere durchschnittliche Betriebszugehörigkeit beträgt 12,6 Jahre!

kontakt

Franz Barta GmbH Zentrale

Karriere

karriere@barta.at