Einige unserer MitarbeiterInnen erzählen ihre Erfolgsgeschichten bzw. warum sie gerne bei uns arbeiten:

Drucker-Lehrling

Drucker
Drucker

Vor 24 Jahren begann mein Arbeitsleben als Lehrling bei Barta. Heute bin ich Teamleiter in der Abteilung Druck und bereue keinen einzigen Tag, den ich in diesem großartigen Team verbracht habe! Täglich neue Ziele erreichen, fordernde Aufgaben lösen, das mit motivierten Kolleginnen und Kollegen realisieren. Das sind die Eckpunkte eines typischen Arbeitstages bei Barta. Zufriedene Kunden bestärken uns noch zusätzlich im Bestreben, ein perfektes Produkt zu erstellen. Sportartikel, Automobil- oder Modebranche, überall entdeckt man unsere Transfers, durch die die Marken erst zur Geltung kommen.

Drucker

Drucker
Drucker

Der Grund warum ich mich für Franz Barta entschieden habe ist "Qualität statt Quantität", dass ich bis heute geblieben bin liegt an der Menschlichkeit. Durch die lange Betriebszugehörigkeit der Kolleginnen und Kollegen sieht man sofort, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Barta einen großen Stellenwert haben. Ich freue mich jeden Tag und bin stolz ein Teil dieses Teams sein zu können.

Absolvent der Graphischen

Grafik
Grafik

Bei Barta hatte ich die Chance direkt nach der Schule in einem interessanten Betrieb arbeiten zu dürfen und ich konnte mein Erlerntes in der Wirtschaft anwenden. Zusätzlich bietet Barta mir Chancen zur Weiterentwicklung und Vertiefung des bereits Erlernten. Es wurde mir ein guter Start in das Berufsleben ermöglicht.

Facharbeiter

Haustechnik & Instandhaltung
Haustechnik & Instandhaltung

Ich arbeite gern bei der Firma Barta, denn hier kann ich mein Potential frei entfalten. Als Facharbeiter bewältige ich täglich neue Herausforderungen, die am Ende das Unternehmen nach vorne bringen und mich um eine Erfahrung reicher machen. Man kann sich hier sehr gut weiterentwickeln und bleibt nicht stehen.

Hilfskraft

Endfertigung
Endfertigung

Durch meine langjährige Betriebszugehörigkeit konnte ich mir bereits umfangreiches Wissen in meinem Bereich aneignen. Dadurch erhalte ich auch die Möglichkeit neue MitarbeiterInnen in meinen Aufgabenbereich einzuschulen. Die Einschulung macht mir besonders Spaß, da ich meine Erfahrung weitergeben kann. Außerdem ist es spannend für mich, wenn ich in die Einführung von neuen Produkten miteinbezogen werde, indem ich die Qualität des Drucks kontrolliere und fehlerhafte Produkte aussortiere.

Chemietechniker

Chemischer Prozesstechniker
Chemischer Prozesstechniker

Flexible Aufgabenbereiche, abwechslungsreiche Themen und ein kollegialer Umgang mit anderen MitarbeiterInnen und Vorgesetzten machen Spaß bei Barta zu arbeiten. Es ist motivierend die alltäglichen Aufgaben in einem Team, welches einen Mix aus Know-how und innovativen frischen Ideen mitbringt, zu meistern. Keine Idee ist zu abwegig, jeder Vorschlag wird ernst genommen. Hier kann man sich auch über sein Aufgabengebiet hinaus einbringen und an der Zukunft mitwirken.

Kaufmännische Angestellte

Vertriebsinnendienst
Vertriebsinnendienst

Bei Barta kann ich meine vielfältigen Sprachkenntnisse jeden Tag für die internationale Kundenbetreuung anwenden. Ich bin stolz durch meine Tätigkeit im Vertrieb, die hohe österreichische Produktqualität in meinem Heimatland Frankreich etablieren zu können.

Technischer Angestellter

Maschinen- und Prozessentwicklung
Maschinen- und Prozessentwicklung

Es bereitet mir Freude, mein Know-How in einem internationalen Unternehmen im technischen (Entwicklungs-)Bereich einzubringen. Innovative Lösungsansätze sowie die stetige Integration von Marktneuerungen für die technische und prozessoptimierte Produktabwicklung des Maschinenparks treiben mich an, die Technologieführerschaft im Transferdruck für das Unternehmen zu erreichen.