QUALITÄTSPOLITIK
Unsere Technologie wird permanent auf die vielfältigen Kundenwünsche abgestimmt. Mit durchschnittlicher Qualität geben wir uns nicht zufrieden.
Dies gilt für die gesamte Organisationsstruktur. Wir setzen uns dafür ein, für alle Prozesse, Produktionsverfahren, Rohstoffe und Dienstleistungen sowie Endergebnisse ein hohes Qualitätsniveau zu gewährleisten. Als Spezialist im Transferdruck schätzen Kunden besonders unseren Service und die jahrzehntelange Erfahrung mit Transfers, Abziehbildern, selbstklebenden Etiketten und den Qualitätsanspruch im Druck, besonders im Transferdruck und Etikettendruck.
UNSER UNTERNEHMEN
Barta verbindet Tradition mit Zukunft am Standort Wien. Seit über 75 Jahren erzeugen und vertreiben wir weltweit Transfers in Spitzenqualität. Mit selbst entwickelten Transfertechnologien und selbst entworfenen Produktionsanlagen zählt Barta zu den führenden
Transferherstellern im europäischen Raum.
NULL-FEHLER-PHILOSOPHIE
Das Erkennen von Problemen und Fehlern sehen wir als unsere Chance zu Innovationen und Verbesserungen. Jede Mitarbeiterin und jeder
Mitarbeiter hat daher die Pflicht und das Recht, Abweichungen oder Schwachstellen zu melden und an der Beseitigung der Ursachen mitzuwirken. Das Streben aller Beteiligten ist die Fehlerrate gegen Null zu reduzieren.
MITARBEITERZUFRIEDENHEIT
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut unseres Unternehmens. Die Qualifikation, Information und Motivation aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die grundlegenden Voraussetzungen für unseren Unternehmenserfolg. Deshalb ist es uns ein Anliegen, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu informieren und durch entsprechende Schulungen in deren Wissen und Fähigkeiten zu unterstützen. Die Verantwortung für die Umsetzung unserer Qualitätspolitik trägt jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter in seinem Aufgabenbereich. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind verpflichtet, die für den jeweiligen Aufgabenbereich zutreffenden Anforderungen zu erfüllen.KUNDENZUFRIEDENHEIT
Unsere Kunden sind unsere Partner. Sie entscheiden über den Erfolg und das Weiterbestehen unseres Unternehmens. Die Erfüllung der Kundenzufriedenheit beginnt in unserem Unternehmen schon vor der Auftragserteilung mit anwendungstechnischer Beratung, Berücksichtigung der Produktionsabläufe des Kunden und den daraus resultierenden maßgeschneiderten Lösungen. Das Ergebnis sind Produkte welche die Kundenanforderungen und Erwartungen vollumfänglich erfüllen oder sogar übersteigen. Eine hohe Anwendungs- und Problemlösungskompetenz macht uns zu einem wertvollen und verlässlichen Partner unserer Kunden. Unsere Kompetenz, unsere Flexibilität und unsere Bemühungen stellen sowohl eine stabile Kundenbindung als auch die erfolgreiche Neukundenakquisition sicher.KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG
Wir sehen es als unsere Aufgabe, Bestehendes in Frage zu stellen und kontinuierlich Verbesserungen zu erarbeiten, die zu einer Erhöhung der Produktqualität und unserer Wettbewerbsfähigkeit führen. Dabei steht die fortlaufende Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems im Mittelpunkt.LIEFERANTEN
Unsere Lieferanten sind unsere strategischen Partner. Wir fordern daher die 100%ige Erfüllung unserer primären Kundenanforderungen in Bezug auf die
Produkteigenschaften, Qualität, Liefertreue und Kommunikation. Zur Erreichung unserer gemeinsamen Qualitätsziele in allen
Branchen fördern und unterstützen wir die Entwicklung des Qualitätsmanagementsystems unserer Lieferanten.
FÜHRUNGSKOMPETENZ
Aus unserer Qualitätspolitik werden die Ziele für unserer Prozesse abgeleitet, um unsere Führungskräfte als Prozesseigner zu fördern die Verantwortung für das gemeinsame Erreichen unserer Qualitätsziele zu übernehmen. Die Prozesseigner tragen dafür Sorge, dass die vereinbarten Ziele auf die jeweiligen Ebenen der gesamten Organisation heruntergebrochen werden.GEWINN
Das Erwirtschaften von ausreichendem Gewinn stellt das Fortbestehen unseres Unternehmens sicher, und finanziert die Bereitstellung der notwendigen Ressourcen für das Erreichen unserer Qualitätsziele und unseren Einsatz zur ständigen Verbesserung. Durch die Modifikation unserer Herstellungsprozesse, das strikte Vermeiden von Verschwendung und die Reduzierung von Ausschuss fördern wir die stetige Kostensenkung und stellen damit die Wirtschaftlichkeit unseres Unternehmens sicher.ZERTIFIKATE & QUALITÄTSDOKUMENTE